Alexa verbindet meinen thomson tv nicht?

2 Antworten

Bei mir gleiches problem, habe extra diese Fernseher genommen eben weil alles auf smart home eingerichtet ist, bei dem Ding no way.... und zu Thema fire stick lol, hallo ach wie intelligent dafür brauch ich kein smart tv, der funktioniert an jedem TV, aber geht halt eben darum ohne zusatz ihn mit der alexa zu verbinden! Und ja wenn man ihn mit der Alexa verbinden möchte hat man auch eine zu Hause, warum sollte man ihn den sonst mit einer verbinden!?! Versteh die Logik von den Intelligenz Bolzen hier echt nicht. Und noch mal zu den 3,99 scheiß egal und wenn er 1€ kostet, in der Anleitung steht das kann er und der preis ist keine ausrede für Dysfunktion beschwer mich auch nicht über eure billig Gehirne die Dysfunktions Schwäche dem Preis wegen haben, so kein Stück weiter aber Hauptsache Müll gelabert.

Du brauchst nicht nur die Alexa-App sondern auch ein Amazon-Gerät (z.B. Firetv-Stick oder Echo) damit das mit Alexa funktioniert.

Marcel1806sch
Fragesteller

Ich habe ein amazon gerät hier...trotzdem geht es nicht, alexa findet mein TV nicht?

Rambazamba4711  04.08.2019, 02:20
@Marcel1806sch

Mit den dürftigen Angaben, die nur auf Nachfrage tröpfchenweise eintrudeln ist eine vernünftige Hilfe nicht möglich.

Vielleicht hat Jemand morgen tagsüber mehr Ausdauer und Geduld.
Wünsche Dir trotzdem eine gute Nacht.