Ist ein Pullover für 90€ teuer?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Kann man sich mal gönnen 47%
Ja, zu teuer! 26%
Nein, nicht zu teuer! 26%

10 Antworten

Kann man sich mal gönnen

Eigentlich zu teuer, aber wenn Material, Schnitt etc. passen, einem das wirklich gut gefällt und der Geldbeutel es hergibt - ja, dann kann man sich das mal gönnen.

Nein, nicht zu teuer!

Teuer für eine Pullover beginnt bei mir bei etwa 250€. Aber das ist komplett subjektiv und von deinen Möglichkeiten abhängig. Es gibt auch Pullover für über 1000€.

Ja, zu teuer!

nix für mich, so teure Pullover brauche ich nicht

Nein, nicht zu teuer!

Wenn die Qualität entsprechend hoch ist kann sich ein Pulli für 90,- Euro lohnen. Solche Stücke sind oft sehr langlebig und formstabil. Es kommt aber wirklich auf das Teil an. In dieser Preisklasse liegt beispielsweise Carhartt. Die Klamotten halten Ewigkeiten! Genauso wie Scotch & Soda oder Marc o Polo.

Kann man sich mal gönnen

Kommt natürlich immer auf die finanzielle Situation an. Ich finde 90€ aber noch völlig okay 👍

(kommt aber auch auf den Pullover an. Also Material, Marke, usw.)