Ist ein Playstation Spiel die Vorbesteller Version teurer, als wenn man sich das Spiel kauft wenn es draußen ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, es kommt drauf an. Meistens ist es teurer, aber es gibt instant gaming. Da kannst du oft auch billiger Vorbestellen. Also es ist oft gleichteuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meist nicht.

Manchmal wird es nach ein paar monaten dann günstiger.

Wenn es denn teurer ist (gibt auch Fälle, da ist es günstiger), dann bekommt man einige Benefits um Spieler eben zu locken.

Nein, es kostet grundsätzlich nicht mehr wenn man ein Spiel vorbestellt.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.