Ist ein Penisvergleich empfehlenswert?

anti45  14.02.2024, 15:47

Für wen?

Benx7252
Fragesteller

Mich

9 Antworten

Ja, kann sehr hilfreich sein, da viele denken alle Penisse sehen aus wie in Filmen o ä und zu sehen, dass dem nicht so ist, ist gut, wenn es für beiden ok ist. Online solltest du es aber nicht machen, sondern lieber bei Dr Sommer schauen.

Kommt darauf an, was du dir davon versprichst oder erwartest. Wenn es dir darum geht, andere Penisse zu sehen und, bei realem Kontakt, vielleicht auch gegenseitig anzufassen, kann ich das schon empfehlen. Macht Spaß und ist interessant und geil 😉

Für einen „qualitativen“ Vergleich à la „wer hat den größeren“ ist es aber unsinnig und albern, da eh keiner einen Einfluss auf die Größe seines besten Stücks hat und diese auch unwichtig ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde es immer ganz nice, mache es auch häufig.

Aber es zu empfehlen finde ich schwierig. Wenn es dich aber interessiert was andere haben und du auch ein offener Typ bist, dann definitiv.

M17

Ich würde es dir nicht empfehlen, da du davon keinen Nutzen hast.

Ich würde dir aber, wenn du darauf Lust hast, auch nicht davon abraten.

Was ich sagen will ist, dass du davon keinen Vorteil aber auch keine Nachteile hast (vorausgesetzt du kannst deinem Gegenüber trauen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin männlich 16 und weiß dementsprechend ein bisschen was.

klar such dir noch 3 Freunde und ich vergleich die dann 😄

nein im Ernst, warum willst du das? sei froh mit dem was du hast, außerdem wirst du doch schon andere gesehen haben, duschen nach dem Sport oder schwimmen... da hast du doch schon deinen Vergleich

Benx7252
Fragesteller

Nee noch nie

SonjaGar  14.02.2024, 16:25
@Benx7252

ich gehe einfach jetzt mal davon aus das du noch sehr jung bist. Glaub mir, alles was du hast wird in Ordnung sein, mach dich nicht verrückt damit, er wird ausreichend sein wenn du ihn gebrauchst