Ist ein Nebenjob bei einer Fastfoodkette peinlich?

8 Antworten

warum muss das peinlich sein, geld verdienen war noch nie peinlich,

alternativ kannst du auch Nachhilfe geben . Natürlich gibt es immer neider oder leute wo meinen sich über andere lustig machen zu müssen, aber die kommen meistens im leben nicht weiter besonders wenn papi mal den geldhahn zudreht .

Das machste.....Du verdienst ehrlich Geld...

dabei muss man sich weder schämen , noch zu verstecken.

Es ist auf jeden Fall besser , als nur der Geldempfänger

von den Eltern zu sein...sondern weiß eigenes Geld

zu verdienen...Dein Abi haste doch sicher bald in der Tasche,,,,

dann musst Du ja keinen Kontakt zu den >Mobbern< mehr haben...

Übergehe deren Äußerungen...geh nicht darauf ein , sollte

das mal ein Angriffspunkt von solchen Deppen sein.

VG pw

Es ist nicht peinlich, es ist bewundernswert, wenn ein Schüler einen Nebenjob ausübt.

Warum gerade ein Nebenjob peinlich ist, weiß ich nicht, ich finde es eher cool.

wenn du deswegen Zweifel hast, ist die Gatronomie nichts für dich. Das ist sowieso ein harter Job, der auf die Psyche geht.. ich würde dir empfehlen etwas anderes zu machen, wo du nicht so in der Öffentlichkeit stehst ;)

Mit genug Selbstbewusstsein ist dir das nicht peinlich und wenn sie dich auslachen kannst du sie entweder erziehen oder es kann dir egal sein weil denen das bestimmt eh nicht so ernst ist. Andernfalls sind das echt Idioten.
Ich würde das machen, ist schließlich nicht dein Hauptberuf und Abitur machst du ja trotzdem.