Ist ein MSA (Mittlerer Schulabschluss 10. Klasse) Durchschnitt von 2,0 gut oder schlecht?

6 Antworten

ist doch vollkommen in ordnung damit kriegst du jede beliebige ausbildung für die kein abitur verlangt wird =)

Es ist gut, aber ehrlich gesagt ist es auch nicht schwer, einen Durchschnitt von 2,0 zu erreichen, weil die Prüfungen in meinen Augen ziemlich simpel waren. In meinem Jahrgang war 2,0 Durchschnitt, wir haben 150 Schüler.

Find ich jetz nicht grade schlecht. Kommt drauf an, was du mal werden willst

yo, ist gut! 2 = gut.

Gut :) meinen herzlichen Glückwunsch.

Hatte heute meine letzte Prüfung und ich bin sehr gespannt was rauskommt. Du kannst dich echt glücklich schätzen, hinter so ner Leistung steckt mega viel Arbeit... Für die APs in Bayern zumindest