Ist ein MFF ein tolles Erlebnis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ich persönlich habe das noch nicht erlebt.
  • Die meisten Männern stellen sich einen "Flotten Dreier" in der Konstellation MFF vor und sind hinterher eher enttäuscht, denn so oft kann ein Mann ja gar nicht und zwei Frauen bedienen zu müssen, ist nicht unbedingt einfach.
  • Flotte Dreier funktionieren vor allem dann, wenn die beiden Frauen bisexuell sind und auch miteinander spielen und sich gegenseitig befriedigen und der Mann ihnen gegenüber nichts erfüllen muss. Beide Damen sollte nicht die Partnerin sein.
88katrin  26.04.2020, 08:16

Also, wir, mein Mann und ich leben seit etwa 10 Jahren in einer MFF. Wir lernten uns 3 auf einem Dorffest kennen. Sie sagte, sie sei bi, aber wurde auch meinen Mann toll finden, aber die wurde nie einen funktionierende Beziehung zerstören. Sie hat einen Schlüssel vom Haus, erzieht unsere Kinder mit. Kommt nachts vorbei, legt sich rechts oder links oder in die Mitte zu uns. Sie f... ckt solo mit mir, oder auch mit meinem Mann. Aber dennoch überwiegt der dreier MMF. Wir haben alle unseren Spass, sind ausgelassen, vertrauen uns gegenseitig. Das funktioniert nun echt schon so lange. Wir fahren zusammen in den Urlaub, haben gemeinsame Hobbys, wie Skifahren, Tauchen und Gleitschirm fliegen. Eigentlich ist sie nymphoman, aber hat das ganz gut im Griff. Natürlich bekommt sie avancen von anderen Männern, die lassen sie aber kalt, denn sie ist so zufrieden. Wir drei stellen keine Ansprüche, sondern Genüssen die Zeit zu 3. Sexuell stehen wir alle auf das selbe. Aber ich gebe dir in einem Punkt recht, das mit dem Mann und 2 Frauen. Aber wenn mal nicht so Lust ist, oder Stress, dann schaut er uns zu und... Siehe da..... er ist 100% dabei. Bei uns gibt es absolut keine Tabus, wir stehen auf alles: schlucken, squirt, füsse, anal, dildos, rimming, fisting, creampie,..........

Es ist so easy zwischen uns.

Ach, übrigens, wenn sie dann doch mal mehr braucht, dann fahren wir gemeinsam in einen swingerclub und sie holt sich dann dort, was sie zu ihrem nymphomanan Leben sonst noch so braucht..... so 2 bis 4 Frauen. Komischerweise, keine Männer. 😊

Katrin, 42J.