Frage von angel12love, 118

Ist ein Kuss auf die Stirn sehr bedeutungsvoll?

Ich habe mich vor einer Woche zum ersten Mal mit meinem Freund alleine getroffen seitdem wir zusammen sind. Wir haben uns dann auch zum ersten Mal geküsst und ich lag auch sehr oft danach an dem Tag in seinen Armen, einfach weil er immer seinen Arm um mich gelegt hat und mir dann einen Kuss auf den Kopf gegeben hat. Wenn wir gekuschelt haben, hat er mir öfter immer wieder küsse an die Stirn, Wange und Nase gegeben. Er hat mir oft gesagt das er mich liebt und er ist mit seinen Fingern auch immer über meine Hand und über meinen Arm gefahren. Er hat mir auch küsse an den Hals gegeben und ist mit seinen Händen unter mein Shirt gegangen, dass aber nur am Rücken und hat dort kleine Kreise drauf gemalt mit seinen Fingern. Er sagte zu mir das er nie mehr ohne mich sein möchte. Natürlich habe ich ihm auch gesagt das ich ihn auch liebe, aber er hat sogar nachgefragt ob ich ihn wirklich liebe.  Er hat mich vor ungefähr einem halben Jahr schon einmal geliebt, jedoch habe ich da nicht seine Liebe erwidert. Vor ein paar Wochen hat er mir dann gesagt, dass er mich immer noch liebt und immer an mich gedacht hat. Durch sein Verhalten, also dadurch das er mir überall leichte küsse gegeben hat, zeigt es das er mich sehr liebt und das er besorgt ist wenn er mich mehrmals fragt ob alles gut ist? Hat er Angst das ich seine Liebe nicht erwidere? Würdet ihr sagen, dass er durch sein Verhalten eben, mich liebt bzw. starke Gefühle für mich hat?

Antwort
von Kasumix, 39

Ich antworte mal nur auf die Überschrift ;) das andere ist ja selbsterklärend...

Ein Kuss auf die Stirn finde ich sehr süß und liebevoll.

Gerade auch in anderen Kulturen hat er eine besondere und respektvolle Bedeutung.

Antwort
von BTyker99, 39

Das mit der Angst kann ich nicht beurteilen, aber ich denke, dass du den Rest richtig analysiert hast. Die Küsse sind sicherlich ein Zeichen seiner Liebe oder Verliebtheit.

Antwort
von daria78, 14

Bitte schreib ein Buch - aber bitte keine unnötigen Fragen mehr.

Kommentar von angel12love ,

Zum Glück sind meine Fragen noch nicht so unnötig wie deine.

Kommentar von daria78 ,

Zerstört. 😢

Antwort
von Annaj15, 65

Für mich klingt das, als würde er dich echt mögen. Und so wie es sich anhört habt ihr eine gut laufende Beziehung wenn ihr kuschelt etc. Küsse auf die Stirn sind etwas positives. Er respektiert dich und mag dich sehr gern. 

Antwort
von RRRRDDDD, 64

Sen Verhalten ist toll ! Es zeigt unendliche Zuneigung, Respekt und Behutsamkeit !

Er ist wie ein Sechser im Lotto für dich !!!

Antwort
von Jack19X1, 50

Ja. Sag ihm am Besten nochmal, dass du ihn liebst. Da er sich nicht sicher ist, ob es noch so ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community