Ist ein Kuss auf die Stirn sehr bedeutungsvoll?

5 Antworten

Für mich klingt das, als würde er dich echt mögen. Und so wie es sich anhört habt ihr eine gut laufende Beziehung wenn ihr kuschelt etc. Küsse auf die Stirn sind etwas positives. Er respektiert dich und mag dich sehr gern.

Das mit der Angst kann ich nicht beurteilen, aber ich denke, dass du den Rest richtig analysiert hast. Die Küsse sind sicherlich ein Zeichen seiner Liebe oder Verliebtheit.

Ja. Sag ihm am Besten nochmal, dass du ihn liebst. Da er sich nicht sicher ist, ob es noch so ist.

Ich antworte mal nur auf die Überschrift ;) das andere ist ja selbsterklärend...

Ein Kuss auf die Stirn finde ich sehr süß und liebevoll.

Gerade auch in anderen Kulturen hat er eine besondere und respektvolle Bedeutung.

Sen Verhalten ist toll ! Es zeigt unendliche Zuneigung, Respekt und Behutsamkeit !

Er ist wie ein Sechser im Lotto für dich !!!