ist ein Fujitsu E754 für GTA ausreichend?

2 Antworten

Den Laptop gibt es in verschiedenen Ausführungen. Welche hast du?

Fallst du das nicht weißt, drück Rechtsklick auf Deine Taskleiste > Task Manager > Mehr Anzeigen > Leistung und guck dort bei CPU, Arbeitsspeicher und GPU.

Aber ich bezweifle so oder so, das es funktionieren wird.

Marie097
Fragesteller

Arbeitsspeicher: 5,1/7,9 GB; Gemeinsamer GPU-Speicher: 0,1/3,9 GB

Das ist ein Businessgerät mit integrierter Grafik, und das ganze scheint mir sogar ziemlich betagt zu sein. Simple Antwort: nein.