Ist ein einziges Mal kiffen wirklich so schlimm?

4 Antworten

Es wird weder bleibende Schäden für deinen Körper, noch für deine Psyche haben. Und da das THC in unter einer Sekunde in der Lunge des Konsumenten aufgenommen wird, ist es auch unwahrscheinlich das du durch den ausgeatmeten Rauch High wirst.

Kiffen ist nicht schlimm. Auch wenn es schlimmgeredet wird.

Wenns aber zum 1. mal machst, bitte schau dass doch ein zuverlässiger Kamerad voll da ist - nicht besoffen, nicht bekifft.

Habs auch schon erlebt dass ein paar absolut nicht drauf klargekommen sind.

Edit:

Aber bitte nicht auf ner Klassenfahrt. Des kommt nie gut. Glaub mir

Jeder hat mal ne Tüte geraucht oder fast jeder. Wenn du es nur das eine Mal machst und dann nicht wieder ist das nicht tragisch. Wenn du aber bei Leuten sitzt die das machen und das ganze Zimmer nebelt bekommst auch was ab

Kiffen ist ganz okay,so schlimm ist das gar nicht.