Ist ein bodycount von 6 mit 18 zu hoch?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

4 Antworten

Nein

es hat dir doch Spass gemacht und nur das zählt💋

Ist schon nicht ohne.

Der eine sagt, dass das (zu) viel sei, ein anderer lächelt bloss und zuckt mit den Schultern.

Erzähl es halt nicht überall rum, Diskretion heisst das Zauberwort. Nicht jeder "verkraftet" das, wenn du dem freiwegs aufs Butterbrot schmierst, mit wievielen du schon was hattest. Kommt ggf. auch a bisserl prollig daher. Und manche zerreissen sich das Maul über derart sexuell aktive Frauen und titulieren diese mit eher wenig liebreizenden Vokabeln. Also immer schön nachdenken, wem in der Schule, Freundeskreis etc. du das alles erzählst. Weil die erzählen es im Zweifelsfall wiederum weiter und so fort.

Und immer fein aufpassen, gibt da paar böse Krankheiten, die man sich schnell holen kann, aber das weisst du ja sicherlich und schützt dich, gell?

Nein

Das hat niemanden zu interessieren

Wenn Du es selbst möchtest , ist es ok

Nein

ist doch egal

das ist allein deine Sache und geht niemanden was an