Ist ein 3.0-3.3 Abi schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Du hast das Abitur, davon können andere nur Träumen

Ist nicht das beste aber es ist ein Abi. Du hast dennoch sehr gute chancen auf eine Job oder Studienplatz

Ja

Im Vergleich zu anderen Abis ja. Dennoch hast du um einiges bessere Chancen fürs Leben als jeder ohne und kannst studieren und bekommst bessere Jobs.

Ja

Es liegt sehr weit unter dem Durchschnitt. Angesichts dessen, dass der Durchschnitt schon zu wünschen übrig lässt, ist es also nicht besonders gut.

Nein

es kommt drauf an. In einigen Fällen kannst du im Ausland studieren oder ein Fernstudium machen.

Nein

Nein, nicht schlecht. Aber auch nicht gerade sonderlich gut. Es kommt darauf an, wo und vorallem was du studieren möchtest.