Ist ein 20cm-Penis für Männer erstrebenswert? Warum?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Elite,

ob 20cm erstrebensWERT sind, ist sehr zweifelhaft.

In Zeiten zunehmender individueller Konkurrenz fallen viele aber wieder zurück in die traditionellen Funktionen der beiden Geschlechter, die der Kapitalismus als für sich nützlich entschieden hat. Paare in Monoganmie, er mit den sehr männlichen Attributen (Durchsetzungskraft), sie mit den weiblichen (folgsame Funktionalität in der Ehe zur optimalen Aufzucht der Kinder).

Es ist ein Zeitalter der optischen, äußerlichen Selbstdarstellung. Stundenlang vorm Spiegel die Problemzonen anstarren, vorteilhafte Selfies. Die Leute schauen an sich hinunter auf ihre Geschlechtsattribute, die optisch etwas hermachen sollen. Der Penis hat zusätzlich ja noch eine Aufgabe, die mit den Pornos immer größeres Gewicht bekommt. Sexueller Erfolgsgarant bei den Frauen gerade aufgrund seiner Größe - die darunter (auf Regieanweisung) vor Lust stöhnen oder auch gern vor Schmerz, weil sie als Frau heute wieder dominiert werden müssen. Der Mann ist wieder Mann.

Der Penis nunmehr als Attribut männlicher SCHÖNHEIT. Lüsterne Frauen schauen heute genauso Pornos wie die Männer. es sind ja nur 3 Klicks auf dem Smartphone. Immer mehr von denen sagen folglich bald auch: "Ein großer Penis sieht einfach männlicher und attraktiver aus."

So wähnt sich der etwas besser "bestückte" Jüngling automatisch auf der Erfolgsstraße und addiert noch 2cm dazu, wenn er es veröffentlichen darf. Was er gern tut.

Beim Sex mit der ersten Freundin muss diese sein selbstverliebtes, von den Pornos gelerntes "hartes" Gerammel mühsam bremsen mit ihrer hinten limitierten Vagina.

Aber wir klären hier ja gern unermüdlich auf, so gut es geht, all die Fragen gerade von den unerfahrenen Mädchen ....

Nein. Zu groß. Der Durchschnitt in den meisten europäischen Ländern liegt bei 14-15 cm.

Vielen Frauen tut das tatsächlich sogar weh, wenn er zu groß ist und gegen den Zervix stößt.
Zudem tendieren Männer mit sehr großen Penissen dazu, dass sie denken, sie seien deshalb die geilsten und bräuchten nicht mehr, um ihre Frau glücklich zu machen. Oralverkehr, was soll das sein?

EliteHighSchool
Fragesteller

Die Männer können ebenso die Frau glücklich machen.

Nein!

Die 20 cm nützen Dir nichts wenn Du nicht damit umgehen kannst.

Eine Durchschnittstiefe der Vagina dürfte um die 12 cm sein und das meiste passiert am Eingang. Also was sollten dann die 20 cm bringen?

Am ehesten noch fürs eigene Ego

Meiner Meinung nach ja, er sollte dann halt auch wissen wir er diese nutzen sollte.

BerndBauer3  28.05.2023, 10:59

Deiner Meinung nach ja? Geschmäcker sind verschieden. Ich denke einmal, das du in deinem Leben keinen Mann mit 20cm Penis kennenlernen wirst. Nur einer von 1000 Männern hat das.

Ich denke für einige Männer wird er erstrebenswert sein, weil man mit der Länge schön angeben kann. Zudem kann man damit weiter in eine Frau eindringen, als mit einem kleineren Penis. Mir ist es jedoch egal, wie klein oder groß er ist, weil meine Prioritäten in anderen Bereichen liegen. Männlichkeit hängt schließlich nicht nur von der Penisgröße ab.