ist ea schlimm auf dem zeugnis diese noten?

6 Antworten

So schlimm oder gar versetzungsgefährdend ist das nicht, aber gerade in Kunst und Sport kann man sich schon anstrengen.. solche Fächer sind gerade im Bewerbungs-/Abschlusszeugnis für viele Personaler ein Indikator dafür ob sich da ein Schüler anstrengt oder nicht^^ ich würde versuchen besser zu werden!

Fürs Abschlusszeugnis wäre es sehr schlimm. Damit sei eine Lehrstelle in weite Ferne gerückt.

das sind schon ziemlich viele. Für meinen Geschmack zuviele. Ich würde Dich nicht einstellen, wenn Du Dich damit bewirbst.

Es gibt schlimmeres. Sei froh das du gesund bist.

ich würde es als schlimm bezeichnen.