Ist Download-shop.software sicher?

5 Antworten

Hallo,

kann ich nur zu stimmen. Finger weg von diesem Unternehmen. Aktivierungschlüssel wurde bereits 32 mal versendet. Der Kundenservice absolut unfähig. Dann wollte ich meine Kaufvertrag widerrufen, ihn AGB's ist dies innerhalb von vierzehn Tage möglich, haben sie nicht akzeptiert. Nur ein RA einschalten lohnt sich nicht, weil der Streikwert zu niedrig ist. Also bitte Finger weg von diesem Unternehnem. Bitte kauft eure Software woanders. Weil download-shop-software ASL Hollatz GmbH in Hamburg und Berlin sind Betrüger.

gewenzsko
Fragesteller

Danke! nach 5 Jahren weiß ich endlich wie es läuft :D Nein Spaß. Ich habe auch nichts gekauft damals

Hallo,

kann ich nur zu stimmen. Finger weg von diesem Unternehmen. Aktivierungschlüssel wurde bereits 32 mal versendet. Der Kundenservice absolut unfähig. Dann wollte ich mein Kaufvertrag widerrufen, ihn AGB's ist dies innerhalb von vierzehn Tage möglich, haben sie nicht akzeptiert. Nur ein RA einschalten lohnt sich nicht, weil der Streikwert zu niedrig ist. Also bitte Finger weg von diesem Unternehnem. Bitte kauft eure Software woanders. Weil download-shop-software ASL Hollatz GmbH in Hamburg und Berlin sind Betrüger.

Ja, ist bestimmt nicht seriös. Ich bestellte ein Produkt, und nach 2 Tagen immer noch keinen Schlüssel, keinen Download-Link. Ich reklamierte und erhielt immer noch nichts.
Erst als ich das korrekt ausgefüllte Formular meines Widerrufrechts schickte, bekamen sie Beine. Doch zu spät, ich kaufte inzwischen woanders, weil ich die Software dringend benötigte.
Nun begann der Krieg. Ich hätte sehr wohl den Schlüssel von Anfang an gekriegt und letztlich 17 Mal geöffnet! Wozu sollte ich das tun??? Ich habe nie etwas heruntergealden. Der Typ kann das Produkt seelenruhig weiterverkaufen, weil von mir nicht registriert. Doch mein Widerrufsrecht wurde nicht akzeptiert!
Es ging um eine so kleine Summe - offenbar haben die das nötig.
Ich kann ebenfalls nur raten: Finger weg davon!

Das kann ich nur bestätigen. Unser Office Paket ging nach 3 Monaten nicht mehr. Das Problem konnte nicht beseitig werden. Für den halben Preis hat er mir einen neuen Produktschlüssel angeboten.