Ist dir als Mann der Bauch zu dick? Ist das noch atttaktiv?

12 Antworten

Bin kein Mann, aber lass dir gesagt sein, dass das so normal ist.

Das Bauchfett schützt deine inneren Organe vor z.B. Stößen.

Mach dir keine Sorgen. Du bist ziemlich straktiv!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz klar zu dick.

Bitte gehe wo anders nach Komplimenten fischen. Solltest du ernsthaft denken, du seist dick, würde ich dir zu einem Psychologen raten. In diesem Falle würde nämlich mit deinem Selbstbild etwas nicht stimmen.

Ist das noch atttaktiv?

Einen Mangel an Selbstbewusstsein finde ich als Mann höchst unattraktiv.

Finde ich schon attraktiv. Männer spielen nicht mit Knochen, bissl was zum anfassen muss schon da sein. Außerdem fällt der Bauch nur so dolle auf, weil du ein Hohlkreuz hast.

Dein Bauch ist völlig ok. Der ist auf keinen Fall zu dick.