Ist dieses Spiel nützlich. Findet ihr oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Jo. Ich finde es ist nützlich 40%
Naja 40%
Nein. Finde ich eher nicht 20%
Sonstiges 0%

2 Antworten

Naja

Hat schon viel mit Reaktionszeit zu tun. Macht wohl spaß zu spielen aber auf Dauer könnte es nervig werden, da die Level in Geometrydash nicht gerade leicht gestaltet sind. Es ist ein Gedulds- und auch Strategiespiel, indem du schnell reagieren musst, wenn eine Hürde kommt, und diese auch verstehen musst. "Nützlich" könnte es schon sein, da man mit den Leveln klar kommen muss und dadurch auch Geduld lernen muss aber durch das Spiel bekommst du nicht wirklich zB eine schnellere Reaktionszeit oder so

Frederik0007
Fragesteller

Slso ich selber bin richtig gut drinnen. Hab finger dash nach langer Zeit des zweite mal schon geschafft. Liegt aber vllt daran dass ich schon Klavier spiele. Idk

Naja

Ich geb dir recht, es kann Reaktionsgeschwindigkeit verbessern/fördern.

Ob das dir wirklich beim Klavier hilft wäre ich mir aber nicht sicher. Da würde Fingerfertigkeit mit der Tastatur weiter helfen. Denn jetzt nur mit deinen Daumen auf ein Touch Display herum zu drücken hat ja mit dem drücken von mehreren Tasten in kurzer Reihenfolge nicht viel zu tun.
Daher würde wenn es darum geht wahrscheinlich Videospiele am PC mehr helfen.