Ist dieses Kleid auch für einen Jungen geeignet?

13 Antworten

Hallo,

letzten Endes muss es Dir gefallen. Grundsätzlich ist es vollkommen in Ordnung, wenn Du Kleider tragen möchtest. Das mache ich auch. Allerdings bevorzuge ich Kleider, die oben im Bereich der Schulter geschlossen sind. Dieses Kleid würde ich nicht tragen.

Ohne Brüste wird der obere Teil wohl etwas unschön aussehen, aber sonst kann das auch einem Jungen stehen.

Die wenigsten Jungs haben dafür den passenden Oberbau - und dann sieht es nicht so gut aus.

Jenny1mi
Fragesteller

Das stimmt, da hast du Recht.

ein sehr schönes Kleid! Aber für einen Jungen u.a. wegen der fehlenden Oberweite eher eine Lachnummer!