1 Antwort

Ich finde es echt überraschend, was man für 1000 € bekommt. Scheibenbremsen, einstellbare Federgabel und sogar App-Anbindung für z.B. Navi Funktion.

Einfach noch Lichter für ca. 25 € dazu kaufen und du kannst damit auch auf der Straße fahren.

Der Hinterradmotor ist jetzt nicht das Performance-Wunder (45 Nm statt heutzutage üblichen 75 bis 85 Nm), aber ist für einen leichten(!) Fahrrer sicherlich völlig ausreichend.

Fazit: Für den Preis finde ich das sehr gut.