Frage von kil129ler, 48

Ist dieses Barça Trikot original?

Hallo

Ich habe mir ein Barcelona Trikot der Saison 16/17 zugelegt. Ich habe noch ein paar Fotos beigelegt um es vielleicht einfacher herausfinden zu können. Danke jetzt schon mal für eure Antworten!

Antwort
von vorstopper, 8

Nein, es ist nicht original.

Erstens: Eingedruckt ist die Größe 28. Das ist keine Größe, die bei originalen Nike Trikots verwendet wird. 

Zweitens: Das Trikot hat den goldenen "Authentic" Tag unten. Es sollte sich also um ein Spielertrikot handeln. Das ist es aber nicht: es ist ein normales Fantrikot, erkennbar am Schnitt und am gestickten Barca Wappen.

  

Kommentar von kil129ler ,

Der Authentic Stick zwar Silbern, aber trotzdem danke für deine Antwort.:)

Antwort
von Elena1914, 19

Schwer zu sagen... dazu müsste ich wissen, wie viel es gekostet hat und von wem du es gekauft hast?

Kommentar von kil129ler ,

65€

Kommentar von Elena1914 ,

In welchem Land? 

Anhand des Preises und der Qualität, würde ich entweder sagen: Es ist sehr gut gefälscht, oder es ist echt

Kommentar von kil129ler ,

Gekauft habe ich es in einem Shop wo noch lauter anderer Trikots hingen, die waren alle samt in Kartonboxen mit dem Jweiligem Klubwappen versehen

Kommentar von kil129ler ,

Spanien, Palma de Mallorca

Kommentar von Elena1914 ,

Da ist relativ viel 'fake'... trotz guter Qualität. Ich habe mir ebenfalls mal ein Messi Trikot gekauft für 70 Euro. Qualität ist super... aber ob es original oder gefaked ist kann ich schwer sagen. :/

Antwort
von CezaGoesHam, 18

Wo hast du dir das denn gekauft?

Kommentar von kil129ler ,

Schau mal beim zweiten Kommentar rein dort habe ich es geschrieben;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community