Ist dieses Barça Trikot original?

Das Trikot von hinten - (Fake, Trikot, Original) Das Trikot von Vorne - (Fake, Trikot, Original) Das kleine Schild unten rechts auf der Vorderseite des Trikots - (Fake, Trikot, Original) Der Kragen mit Wappen und Sponsor - (Fake, Trikot, Original)

3 Antworten

Nein, es ist nicht original.

Erstens: Eingedruckt ist die Größe 28. Das ist keine Größe, die bei originalen Nike Trikots verwendet wird.

Zweitens: Das Trikot hat den goldenen "Authentic" Tag unten. Es sollte sich also um ein Spielertrikot handeln. Das ist es aber nicht: es ist ein normales Fantrikot, erkennbar am Schnitt und am gestickten Barca Wappen.

kil129ler
Fragesteller

Der Authentic Stick zwar Silbern, aber trotzdem danke für deine Antwort.:)

Schwer zu sagen... dazu müsste ich wissen, wie viel es gekostet hat und von wem du es gekauft hast?

kil129ler
Fragesteller

65€

Elena1914  10.10.2016, 15:52
@kil129ler

In welchem Land?

Anhand des Preises und der Qualität, würde ich entweder sagen: Es ist sehr gut gefälscht, oder es ist echt

kil129ler
Fragesteller

Gekauft habe ich es in einem Shop wo noch lauter anderer Trikots hingen, die waren alle samt in Kartonboxen mit dem Jweiligem Klubwappen versehen

kil129ler
Fragesteller

Spanien, Palma de Mallorca

Elena1914  11.10.2016, 09:32
@kil129ler

Da ist relativ viel 'fake'... trotz guter Qualität. Ich habe mir ebenfalls mal ein Messi Trikot gekauft für 70 Euro. Qualität ist super... aber ob es original oder gefaked ist kann ich schwer sagen. :/

Wo hast du dir das denn gekauft?

kil129ler
Fragesteller

Schau mal beim zweiten Kommentar rein dort habe ich es geschrieben;)