Ist dieser Umgang im Gefängnis Folter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geschieht zu deren Schutz! Was glaubst Du, wie lange es dauert, wenn sie mit den anderen Insassen Kontakt hätte, bis sie zur Maikönigin gekührt würden?

Wer eine Straftat begeht, muss mit den Konsequenzen rechnen.

prmaio
Fragesteller

Maikönigin gekührt ?? beschreibe es bitte genauer.

iQhaenschenkl  07.06.2022, 21:24
@prmaio

Etwas Fantasie solltest Du schon haben! Sie sollten nie mit den anderen Insassen zusammen nackt duschen und sich dann noch nach der Seife bücken!

Verstehst Du jetzt?

Keine Gnade für solche "Menschen" wenn man das noch so nennen darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung