Ist dieser Sido Artikel etwas wehrt?

5 Antworten

Was soll man mit einem Fake Fuffi?

Ich würde jedenfalls keinen Cent dafür ausgeben.

o1890724  05.12.2018, 11:23

Was will man mit einer Banknote aus der Ming Dynastie?

Ist auch eigentlich nichts Wert. Wurde trotzdem für über 50.000€ verkauft.

Versuche es bei Ebay Kleinanzeigen, vielleicht meldet sich ein Sido Fan.

Wehrt nicht. Aber vielleicht ist er ein paar Euro wert. Viel darfst du nicht erwarten.

Wert ist relativ. Er ist soviel Wert, wie ein Fan bereit ist dafür auszugeben.

Ich hätte als Musiksammler interesse daran. Für 5€ kaufe ich ihn Dir gerne ab!

Schon verkauft? :) :D

Fateggz
Fragesteller

Ja , schon vor einer gefühlten Ewigkeit ;)

Sidooo708  07.01.2021, 14:10

Okay mist, kriegt man sowas noch irgendwo her? Finde gar nichts online