Ist dieser Platinring echt?

5 Antworten

Das ist egal ob das 'Pt' davor oder danach steht. Gruß, Frank. Goldschmiedemeister

Wie wäre es wenn du zu nem Experten gehst?

Loliander
Fragesteller

Wieso soll ich nicht hier fragen dürfen ?

Anonym37461  19.08.2016, 13:47
@Loliander

Keiner hindert dich daran nur ist die Chance dass im Endeffekt stimmt was hier (bei solchen komplexeren Themen) steht so groß wie wenn du ne Münze wirfst.

Ein Experte kann den Ring untersuchen und auf die Echtheit testen.

Loliander
Fragesteller
@Anonym37461

Vielleicht gibt es ja einer hier der Proffessionel sowas macht und mir antworten kann

Solang Feingehalt und Material punziert sind würde ich sagen er ist echt. Reihenfolge der punzierung ist nicht vorgeschrieben.

Ist dieser Platinring echt?

Ja, der ist echt