Ist dieser Pc gut für den Msfs 2020?

GreedySupport  01.09.2022, 14:24

was ist Msfs?

Julius10TL
Fragesteller

Microsoft Flight Simulator 2020

sgt119  01.09.2022, 14:35

Was kostet der?

Julius10TL
Fragesteller

Kannst aussuchen zwischen Standard und deleux

Das beste kostet 120€

Aber es ist wirklich das Geld Wert

Tolles Game

KTM2110  01.09.2022, 17:50

Nicht das Spiel, der PC

Julius10TL
Fragesteller

1.800€

3 Antworten

Auf jeden Fall mehr als ausreichend ob er sich aber lohnt kommt auf den Preis an.

LG

Die Specs. sind völlig ausreichend, ist selber besitze auch eine RTX 3060, zwar mit 12GB, aber es macht keinen unterschied, da dürften keine Probleme auftauchen, selbst für Spiele die noch in ein paar Jährchen rauskommen.

Julius10TL
Fragesteller

Spielst du Msfs in Ultra?

Schaut doch gut aus.
Für „den anderen großen“ Simulator würde ich vielleicht noch mehr RAM empfehlen. Aber geht hat ja nur um MSFS