MSFS 2020?

2 Antworten

Weil die FPS nicht nur von der Hardware abhängig sind.

Es kommt auch auf die Software an. Ob du viel im Hintergrund laufen lassen hast zum Beispiel, oder ob du das Spiel mit Overlay vom Spiellauncher läuft. Und noch vieles mehr.

Im Microsoft Flight Simulator kommt es außerdem sehr auf die Umgebung an. Fliegst du in großer Höhe über zum Beispiel das Outback in Australien ist da nicht sehr viel zu Rendern. Machst du einen Tiefflug über den Regenwald, ist das schon viel schwieriger für den Computer.

Die 60FPS+ sind also bei besten Bedingungen gegeben. Außerdem kann es sein, dass der FPS Calculator nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und mit einer älteren Spielversion Rechnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich baue gerne an meinen PCs herum
Von Experte HappyPhilXD bestätigt

Msfs Performance kommt stark auf das Flugzeug, die Höhe und die Region an. Und sogar sowas wie das Wetter.

Wenn du in 4k spielst und mit einem detaillierten Flugzeug eine Großstadt oder besonders detaillierten Flughafen überfliegst kann das hinkommen.

Hsudbsbs2737
Fragesteller

Nein spiele in 1920×1080p und alles auf ultra und ich komme nucht mal über 30 fps in keinen bereichen der welt karte

jort93  08.04.2024, 12:28
@Hsudbsbs2737

Das ist relativ ungewöhnlich.

Schau dass du aktuell Grafiktreiber hast und nichts großes im Hintergrund läuft.

Du kannst auch versuchen den Bereich im vorraus runterzuladen. Hilft auch manchmal. Geht in den Einstellungen meine ich.

Hsudbsbs2737
Fragesteller
@jort93

Ich habe nichst im Hintergrund am laufen das ist komisch und ich habe die altuellen treiber installiert ich habe jetzt die grafik einstellungen angespasst und bekomme 50-60fps aber trotzdem sehr komisch das ich nur 20fps bekomme trotzdem danke für die hilfe