Hallo,

die Zusammensetzung passt.

Aber nimm bitte das 750W - be quiet! Pure Power 12 M  Netzteil.
Und eine 1TB M.2 NVme SSD.

Damit du auch deine starke Grafikkarte einbauen kannst.

Also die schweigen sich aus was das Zusammenbauen abgeht.

Ich nehme schwer an, die bauen ihn dir zusammen.

Würde das besser selber machen, dann kennt man sich besser aus,

wenn es mal zu Störungen kommen sollte.

Und du weiß, was du noch besser machen kannst.

Hansi

Mifcom= maßlos überteuert= niemals da kaufen

Zum build:

Das Gehäuse ist ein Backofen

Das Netzteil ist irgendeine billig-eigenmarke, nimm da was vernünftiges

Das Da keine Grafikkarte dabei ist ist so richtig?

Citx99
Fragesteller

Wo soll ich can mein pc bestellen

DrBlub  19.08.2023, 22:24
@Citx99

Kommt drauf an. Brauchst du einen kompletten PC für 650€ oder willst du noch was aus deinen jetzigen PC mit einbauen?

Citx99
Fragesteller
@DrBlub

Ich brauch nur einen kompletten pc

DrBlub  19.08.2023, 23:07
@Citx99

Die muss halt klar sein das 650€ für einen PC nicht viel ist. Selber bauen ist also ein muss.

Wäre das denn für dich möglich?

Basti270100  20.08.2023, 05:37
@Citx99

Grundsätlich nicht bei einer firma für komponenten. Da kannst dir mehrere raussuchen,weil bei viele teilen ist einfach eine andere firma billiger. Aber bitte lies die beschreibung der teile durch und kauf nich auf amazon. Zuhohe gefahr dass die teile veraltet oder komplett überteuert sind.