Ist dieser Nahrungsergänzungsmittel vegan bzw hat es tierische Inhaltstoffe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist alles Chemie .. Besser jeden Tag mehr Rohkost. Kostet nur ein Bruchteil und bring viel mehr als das Künstliche Zeug.

dieses A-Z alles drin... viel hilft viel bring viel sollte man nur nehmen wenn man wirklich krank ist.

Wer jeden Tag mal einen Apfel, Gemüße ist (bunter Teller) bleibt gesund.

Vitamin D und auch B12 sind z.B. manchmal tierischen Ursprungs, wenn es nicht explizit vegan ist, koennte es tierisch sein, kannst du bestimmt auf amazon o.a. rausfinden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ernaehrungswissenschaften seit 2020