Ist dieser Mann ein Held?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein, absolut nicht! 58%
Ja, absolut! 35%
Weder koch und zwar... 8%

6 Antworten

Nein, absolut nicht!

Sieht eher aus, als hätte der da eine super rutsche aus dem Geländer gemacht.

Wenn man das Gelände mit einer Rutsche verwechselt, ist man ganz bestimmt nicht intelegent und auch kein Held.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Wissensheld310
Fragesteller

Er geht hoch.

ForumLibhaber  24.03.2024, 21:26
@Wissensheld310 Ach, der rutscht die Treppe hoch!

Na der wird sich wundern, das er aber unten wieder an kommt!

Werte... vileicht hilft es das bild zu drehen ;-)

verreisterNutzer  24.03.2024, 21:25

darum geht es nicht😂, man muss das Video schauen um es besser zu verstehen. der Mann ist so komisch dass er nicht auf der Treppe laufen will weil die Regenbogen Farben hat (Hinweis auf lgbt) und dann lieber auf dem geländer läuft.

ForumLibhaber  24.03.2024, 21:27
@verreisterNutzer

Wo ist das video?

Mir tut der irgendwie leid, wenn der sehen würde, was die Leute hier zu seiner Situation schreiben...

verreisterNutzer  24.03.2024, 21:28
@ForumLibhaber

Habe ich gerade nicht aber ich habe es mal auf Instagram gesehen. Man sieht halt wie der Mann auf der geländer steigt und dann auf dem Geländer hochrobbt und am Ende ist noch Patrick Bateman zu sehen, quasi um zu zeigen was ein krasser Typ er doch ist, weil er lieber auf dem Geländer robbt anstatt auf der Treppe zu laufen, nur weil sie Regenbogenfarben hat.

verreisterNutzer  24.03.2024, 21:32
@ForumLibhaber

Und der Mann macht sich so in der Form über lgbt lustig und noch mehr Leute lachem darüber. da hab ich persönlich kein mitleid

Ja, absolut!

Mit dem Spruch hast du recht,

aber wieso sollte er ein Held sein,

wenn er das Geländer hochklettert.

Liebe Grüße

Ja, absolut!

Hiii,

Also der Sprich stimmt,aber das Bild kann ich nd nachvollziehen,wieso der deshalb ein Held sein soll.😅😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein, absolut nicht!

Wenn er da gerade versucht, die Flagge nicht zu berühren, dann finde ich es einfach nur kindisch, dämlich und dumm.

Ja, absolut!

Ursprünglich war die Treppe links mit den großen Stufen blank. Nun schlaucht sich der Typ über den einzig sicheren, wenn auch beschwerlichen Weg nach oben.

So sehen Helden aus.