Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zusätzlich fallen pro angefangenem Kalendermonat für die technische Bereitstellung des Dienstes Freizeichentöne 0,99 € an, unabhängig vom Grundpreis und davon, ob und wieviele Freizeichentöne Sie aktiviert haben.

Heißt: Auch wenn der KLingelton kostenlos ist, fallen 0.99 Euro Kosten an!

Bonnane8  01.08.2011, 11:41

Danke :)

2) Je Freizeichenton werden einmalig 1,99 € bzw. bei Gratistönen 0,00 € berechnet. Zusätzlich fallen pro angefangenem Kalendermonat für die technische Bereitstellung des Dienstes Freizeichentöne 0,99 € an, unabhängig vom Grundpreis und davon, ob und wieviele Freizeichentöne Sie aktiviert haben. Xtra-Kunden müssen für Aktivierung von Freizeichentönen über ein ausreichendes Xtra-Guthaben verfügen. Freizeichentöne können täglich zum darauffolgenden Tag gekündigt werden. Die Telekom behält sich vor, einzelne Freizeichentöne gegen andere auszutauschen bzw. rechte-, saison- und nachfrageabhängig einzustellen. Gleiches gilt bei Beendigung einer Kooperation mit Dritten. Sollte ein bereits aktivierter Freizeichenton nicht weiter angeboten werden können, wird die Telekom dem Kunden kostenlos einen alternativen Freizeichenton zur Verfügung stellen. Service beenden: SMS mit "Stop" an die Kurzwahl 7464. »R-537»

zizi11
Fragesteller

ich verstehe das nicht, tut mir leid .

"Die Bestell-SMS an die 7464 ist innerhalb Deutschlands kostenlos. Für den SMS-Versand aus dem Ausland fallen Kosten entsprechend Ihres Tarifes und dem Roamingtarif an."

der Ton ist von t-mobile für t-mobile

der geht bei e+ garnicht !