Ist dieser Brief von der Polizei Görlitz echt?

8 Antworten

Auf den Seiten 1-5 wird eine Adresse mit Telefonnummer stehen. Dort kann man nachfragen.

Also bei uns in der Stadt gibt es zwei „Polizeien“. :D

einmal im ehemaligen Werk 1 (C.-Schiedt-Straße) die Polizeidirektion (Tel 4680)

und in der Gobbinstraße das Polizeirevier (tel 650)

dort kannst du anrufen und nachfragen unter Angabe der Bearbeitungsnummer/ Aktenzeichen/ Fallnummer (was auch immer bei dir drin steht). ;)

Ruf bei der Polizei an die haben immer eine Nummer (NICHT 110) bei der man einfach nachfragen kann die können dir infos geben

Warum rufst Du nicht die Polizeiwache unter ihrer amtlichen Rufnummer an?

Gibt es in der Tagespresse bei Euch aktuelle Warnungen vor Abzockern?