Ist dieser Arbeitsspeicher passend für mich?

2 Antworten

Hallo,

ja das dürfte passen.

Bild zum Beitrag

https://www.ubuy.com.gh/product/14R0XTIY-4gb-ddr3-ddr3l-1600-sodimm-pc3l-12800s-motoeagle-8gb-kit-2x4gb-204-pin-2rx8-pc3-12800s-dual-rank-1-3

Wenn du ganz sicher gehen willst.

dann hole dir die SO-DIMMs von Crucial.

Die haben einen Samsung Controller, und gehen (fast) immer.

Hansi

 - (CPU, RAM, Arbeitsspeicher)

chazen
Fragesteller

Vielen Dank! :)

Kerner  22.02.2024, 18:10
@chazen

Also für den Preis kann man es ausprobieren.

Bevor man den 5 fachen Preis bezahlt.

Und falls nicht, kann man die gut weiter verkaufen.

Hansi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

chazen
Fragesteller

Wenn ich auf der Seite kaufen wollen würde, hätte ich dann einen Amazon-Link geteilt? Zudem lautete meine Frage nicht "Wo kann ich Arbeitsspeicher für meinen Mac kaufen?" Zukünftig bitte besser lesen!

MichaelSAL74  22.02.2024, 18:25
@chazen

Du kannst in ALLEN Länden kaufen, die kompatiblen oder gar Original-RAM (natürlich nur bei Apple direkt oder beim zertifizieren Fachhändler) für Dein Gerät verkaufen