Ist dieser anmach Spruch gut?

4 Antworten

Ganz ehrlich…wenn jemand bei mir mit solchen Sprüchen ankommen würde, würde ich die Person auslachen und für den Rest meines Lebens damit aufziehen. Aber trotzdem ist es süß. Du musst es einfach nur ein wenig ironisch rüberbringen und sie lacht und vergisst den Moment nicht. Du solltest lieber auf die Details achten. Z.b. Haare, Geruch und so und gezielte Komplimente geben

Kommt drauf an.

Definierst du einen Anmachspruch als gut, wenn du dich damit lächerlich machst?

Dann ja, sogar sehr gut.

Von welcher Seite hast du die denn abgeschrieben?

DieFrage187
Fragesteller

Die sind doch gut

Miliphie  25.06.2021, 22:33
@DieFrage187

Wie alt bist du denn?

Würde mich damit jemand versuchen an zu machen, Würde ich wahrscheinlich einen lachflash bekommen

Nein.

DieFrage187
Fragesteller

Warum man wird doch fast hot