Ist dieser PC für 300€ gut?

GreatBuilder  31.07.2023, 07:32

Wie sieht es mit den restlichen Komponenten aus? (Grafikkarte, Netzteil, etc.) Da fehlt noch ziemlich viel.

Ninjoj090
Fragesteller

Netzteil habe ich und in dem i3 ist eine 630 UHD eingebaut. 8GB RAM habe ich auch.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ninjoj090
Fragesteller

Hatt der Ryzen 5 einen GPU eingebaut?

Ninjoj090
Fragesteller
@Ninjoj090

Wenn nicht muss ich meine alte GT 710 benutzen und die ist nicht gerade gut :-/

flauski  31.07.2023, 08:25
@Ninjoj090

Wenn sie auf G enden, ja dann haben sie eine integrierte Grafikeinheit.

N1NJ0J  31.07.2023, 08:41
@flauski

(Bin jetzt auf meinem anderen account) Ist das dann die Radeon G5 Graphics?

flauski  31.07.2023, 08:42
@N1NJ0J

Da ich es bescheuert finde, wenn Leute mehrere Accounts nutzen, beantworte ich die Frage nicht.

N1NJ0J  31.07.2023, 09:56
@flauski

Ich benutzte immer 10Minutemail um meine accounts zu erstellen. Deswegen habe ich einen für mein Tablet und einen an meinem PC.

Hallo,

das Setup und die Preise sind etwas komisch ...
Ich würde das so machen:

https://geizhals.de/wishlists/3280696

Den RAM kannst du dir wegdenken

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Ninjoj090
Fragesteller

Ist ziemlich gut aber @SirSulas74 hat mir schon was besseres vorgeschlagen. Trotzdem danke.

Bitte nicht kaufen!

Wenn es nach mir geht , dann würde ich niemals einen PC für 300 Euro kaufen.

Warum?:

  1. Alte Komponenten
  2. Aufrüstung nicht möglich
  3. 8GB RAM ist heutzutage viel so wenig
  4. Viele Programme heutzutage brauchen eine vernünftige CPU (Die hast du nicht)
  5. Beim Mainboard solltest du definitiv sparen, das Mainboard kostet mehr als der Prozessor

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung