Ist dieser 10 Dm Schein heute etwas wert?

2 Antworten

Hallo,

Bis maximal 15€ bekommst du dafür. Der Schein hat so weit nichts besonderes, ist aber sehr sehr gut erhalten. Im deutlich schlechteren Zustand laufen die Auktionen regelmäßig zwischen 7€ - 9€ aus. Bei Porto: 1€ - Die Bieter ziehen das Porto mehr oder weniger vom Gebotspreis ab. Desto niedriger das Porto, desto mehr wird geboten. (eBay Auktionen ab 1€)

Das glaube ich eher nicht da gibt es noch zuviel von genau so DDR Geldscheine da gibt es auch noch zuviel von

Regelblutung007  02.03.2024, 12:52

Diese Banknote ist nicht aus der DDR.

Nudist17  02.03.2024, 12:58
@Regelblutung007

Das sehe ich auch aber da sind noch zuviel von da .Ich besitze noch 1000 Reichsmark mehr als 5 Euro bekomme ich da nicht für und der ist viel älter