Ist diese Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen okay und vllt auch gesund oder unnormal?

3 Antworten

Es gibt viele Menschen mit so einer Zahnlücke. Das ist okay. Damit kann man leben, außer es stört dich vom Aussehen her.

Hast du nach der Zahnspange keine lockere Zahnspange oder einen Retainer bekommen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

kannst Du mit einer zahnspange beheben lassen. gehe zum Kieferorthopäden.

Fragenhagel123
Fragesteller

Hatte eine Zahnspange.

Solange keine schmertzen im mund/an den zähnen ist sollte es ok sein denke ich was sagt dein zahnartz dazu?

Fragenhagel123
Fragesteller

Der Zahnarzt hat nichts dazu gesagt

B2002AcLb  17.10.2021, 16:12
@Fragenhagel123

Dann scheint es auch nix schlimmes zu sein wenn du es aber grade und schön haben willst könntest du fragen eine zahnspange zubekommen