Ist diese Youtube Zeit auf meiner Nintendo Switch bedenklich?

6 Antworten

Wenn du die Switch seit Sommer 2018 hast, dann wäre das gut 1 Stunde pro Tag also bei aktiver Nutzung der Switch absolut unbedenklich. Wenn du jedoch seit letztem Sommer erst YouTube hättest, wäre die Zeit bedenklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wie lange du die Switch schon hast.

Hast du sie schon seid 2018 also da wo sie raus gekommen ist finde ich es völlig unbedenklich. Auch wenns erst 3 oder 4 Jahre wären. Wären es aber erst paar Monate dann wäre das schon extrem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele nur auf dem Nintendo (ab der Ds Reihe)

Naja kommt drauf an wie lange du die schon hast. 2080 Stunden sind 3 Monate

Balsus555
Fragesteller

Habe sie glaube ich seit dem Sommer 2018.

Nein die ist völlig normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Nein bro, ist mein tagesdurchschnitt

Balsus555
Fragesteller

Ich dachte ein Tag hat nur 24 Stunden.