Ist diese Werbung seriös?

4 Antworten

Von Experte tunik123 bestätigt

Hab nur den Titel gelesen und dann ist es schon kristallklar, dass es ein Scam ist. Sowas ist gar nicht möglich, ausser der artikel wäre "Spar Stromkosten indem du eifach keinen Strom brauchst".

Aber echt, alles was mit folgenden Sätzen anfängt, ist eigentlich immer ein Scam.

  • Ein junger, schweizer Ingenieur hat dieses einmalige ...
  • Die Pharmaindustrie will nicht, dass Sie dieses preiswerte Medikament...
  • Vergeuden Sie nicht ihr Geld an diese überteuerten ..., sondern kaufen sie unser billiges ...
  • Ein junger Student hat diese revolutionäre Technik erfunden, mit der Sie...

Meistens sind es junge Leute die etwas absolut revolutionäres erfanden, ein Medikament oder Wunderheilmittel mit dem die böse, böse Pharmaindustrie pleite gehen würde, oder ein neuartiges Gadget mit dem du immer >90% deiner was-auch-immer-Kosten sparen kannst.

Sowas ist generell nie seriös. Uns Schweizer versucht man auch oft zu verarschen mit genialen, preiswerten, revolutionären Produkten für nur XX.99 schweizer Franken. Die Scammer wissen nicht mal, dass die Schweiz kene 1-Rappen Münzen hat. Das kleinste was es hier gibt sind 5 Rappen (0.05 Franken)

Das ist ja fast so gut wie die Stromheizung aus Hamburg die ohne Stromverbrauch noch tagelang weiter heizt. Und das schon seit Jahrzehnten.

Ob es deshalb die HEW nicht mehr gibt???

Beides zusammen holen und E-on geht pleite!

Extrem schlecht geschrieben und kein normaler Mensch würde auf sowas herein fallen.

KTM2110  14.05.2024, 22:50

Grundlegende Physik und grundlegender Verstand ist wohl nicht bei allen vorhanden.