Ist diese Website echt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht billig!

Diese Süßigkeiten sind mit die billigsten, die man in Iapan kaufen kann.

Ein Umaibo kostet im Suprmarkt 10 Yen, also umgerechnet ca. 8 Cent.

Als Gewerbetreibender bekommt man die aber für weniger als 4 Yen!

Die Senbei gibts in grošen Packungen für ca. 200 bis 300 Yen, mit 20 Stück inhalt. Kannst dir selber ausrechnen, wie teuer ein einziger ist.

Die Versandkosten per japanischer Post betragen ca. 300 Yen als Airmail. (Vergleichbar mit dem Maxibrief in Deutschland, der aber auch drei mal so teuer ist)

Naja, aber der Versender will sicher auch noch etwas verdienen, auch wenn die Gewinnmarge bei geschätzt 80% etwas hoch ist, aber egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TinaAusWien  17.10.2020, 23:48

Nachtrag: Ich lese gerade die Inhaltsbeschigung ees Päckchens.

Das ist alles typisches Dagashi-Zeug, also das Billigste vom Billigen.

Außer dem KitKat kostet nix davon mehr als 10 Yen.

Den Gesamteinkaufspreis schätze ich auf weit unter 100 Yen, umgerechnet viellicht 60 Eurocent.

Es ist absolut nicht billig. Die Dinger bekommst du für 3€

Es gibt dort kein Impressum, ich würde da nichts kaufen

diese boxen wirken nur billig da du viel bekommst darin

aber es ist meinstens das billigste vom billigsten

Der Preis ist okay. Echt billig kann man es nicht nennen. Hier sind kleine Snacks drin. Einzelne Minischokoriegel bzw klein verpacktes Fruchtgummi, von denen man für gewöhnlich 2 Dutzend in ner Packung für 3 Euro kaufen würde. Ganz nett um sich mal durch verschiedene Sachen durch zu kosten, aber kaum ein Stück davon wird mehr als 30 Cent wert sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Limearts  17.10.2020, 23:38

Ergänzend zu den anderen Kommentaren:
Ein Impressum ist für Seitenbetreiber internationaler Portale weder erforderlich noch ein Thema. Nur wer gezielt mit deutschen Kunden handelt kann dies zur Auflage bekommen. Da Sushicandy international handelt ist diese deutsche Verbindlichkeit kein Indiz für fehlende Seriösität.
Eine kurze Suche bestätigt bei Bewertungsportalen solides Feedback und Handelsumsätze seit mindestens drei Jahren. Bezahlung wird sogar explizit per PayPal angeboten und damit beim Kauf zusätzliche Sicherheiten gewährleistet.

Mögen die Produkte auch für sich gesehen arg kostspielig sein, Zweifel am Händler braucht man nicht haben.