Entgegen der Meinung einiger hier gibt es natürlich schon Unterschiede zwischen verschiedenen Wärmeleitpasten.
Eine herkömmliche, nicht leitfähige WLP ist die richtige Wahl für normale PCs, von der besten bis zur schlechtesten Handelsüblichen beträgt die Spanne ca. 4K. Das spielt bei den meisten Anwendungen nicht unbedingt eine Rolle, ist aber doch ein deutlicher Unterschied.
Die Cooler Master Value V1 fällt bei Tomshardware deutlich in das letzte Drittel des Testfeldes, es ist eine der schlechteren handelsüblichen Pasten. Und knapp 4€ für 1,5g ist auch nicht gerade günstig - wobei du nicht viel brauchst, wenn du selten PCs baust, und die Performance nicht so wichtig ist.
Ich verwende normalerweise Arctic MX-2. Die Performance ist mittelmäßig, aber sie ist sehr gut zu verarbeiten und günstig (5€/8g).

welche du benutzt ist ziemlich egal das wird am ende kaum einen unterschied machen

XdxDX12
Fragesteller

Ok danke

Bei Wärmeleitpasten musst du da nicht so genau schauen solang du sie nicht für einen NASA-PC brauchst, da kann man so gut wie alle nehmen