Ist diese Twitch - Email fake?

BigMac2002  23.04.2021, 20:21

Wie ist die Email von Twitch?

Nolas154
Fragesteller

Steht niegendwo. Das Programm sagt nur "Gesendet von: Twitch"

2 Antworten

Zeig mal den E-Mail Absender. Anhand daran kann man meist es besser einschätzen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service

Das ist eine echte E-Mail von Twitch. Du wirst lediglich nach deiner Meinung gefragt. Daran ist nichts verwerfliches.

Das ist genau die Art, wie Twitch E-Mails schreibt. Mit deinem Namen und viel lila Farbe. Die URL ist auch eine sichere.