Ist diese The North Face 1996 Retro Nuptse Jacke Fake?

2 Antworten

Hab auch eine, könnte morgen früh mal Bilder hochladen, ich würde aber eher davon abraten sie dort zu kaufen! Es sind ja nur 20€ mehr, bei der north face Seite, auch wenn 300€ viel ist besser als verascht zu werden. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kevin375
Fragesteller

Auf der Seite kostet sie 330€ und der Verkäufer war bereit sie mir für 240€ zu verkaufen.

Kevin375
Fragesteller
@Zoiruy

Auf welcher Seite empfiehlst du sie zu kaufen? Direkt von The North Face?

Fehlen noch ein paar Schilder. Verlange mal ein paar Bilder mehr, von allen Schildchen. Bei meiner sind viel mehr dran. Habe allerdings eine Supreme TNF an. Kann sein das es bei den normalen auch soviel sind. Sieht aber soweit okay aus. Habe grade kurz geguckt, bei der der normalen sind die gleichen dran.