Ist diese Summary für den englisch Unterricht gut?

Darauf soll sie sich beziehen!!

2 Antworten

Hallo,

interessante Rechtschreibung!

So gerne ich das als Pubär auch hätte, hat das Wort nichts mit bees (= Bienen) zu tun und schreibt sich deshalb being.

Für eine Korrektur wirst du dir aber schon die Mühe machen müssen, den Text hier reinzuhacken. So ist eine Korrektur viel zu mühsam und aufwändig!

;-) AstridDerPu

Zuprivat230
Fragesteller

Die Rechtschreibung kann ich auch selber korrigieren. Wie wär‘s wenn sie das inhaltliche bewerten? :)

Die Einleitung ist leider nicht gelungen, und es sind viele Rechtschreibfehler, allerdings ist der Inhalt stimmig.

Zuprivat230
Fragesteller

Danke, wie könnte ich die Einleitung verbessern?