Ist diese Seite seriös (Halskette)?

3 Antworten

Du kannst doch per Paypal zahlen, da hast du einen gewissen Käuferschutz.

Oder du suchst noch mal weiter.

Ich persönlich finde die Kette nicht besonders schön. Die Aufhängung des Schmetterlings ist seltsam und für das Geld ist der Anhänger echt klein.

helpinglegend
Fragesteller

Die Aufhängung soll seitlich verlaufen und nicht über einen Ring in der Mitte. Der Anhänger soll auch klein sein

Address: Room 1003, 10/F, Tower 1, Lippo Center, 89 Queensway, Admiralty, Hong Kong

Und kein Impressum.

Hier gibts auch ne Menge negativer Erfahrungen: https://de.trustpilot.com/review/www.jeulia.com

Finger weg.

helpinglegend
Fragesteller

Stimmt, das Impressum fehlt auch noch. Bestimmt schicken die nur so eine Billigkette wenn überhaupt. Schade weil ich fand die schön

Ich würde die Finger davon lassen.

Finde kein Impressum, das ist komisch.

Papier ist geduldig, da kannst Du schreiben, was Du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu