Ist diese Seite seriös?

2 Antworten

Ich würde sagen, dass ist legit. Sei dir aber gesagt, dass man eine ipa Datei nicht so einfach installieren kann. Das ist ein relativ aufwendiger Prozess...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt
Brawler475
Fragesteller

wie sicher bist du dir?

ytimoyt  16.02.2024, 20:19
@Brawler475

Ziemlich sicher, wenn du es überhaupt installiert kriegst.

Würde ich sein lassen.

Spiele doch einfach das offizielle Spiel und verzichte auf so Zeugs. Wenn du dir schon Sorgen machen musst, dass du dir ggf. einen Virus mit herunterlädst, kann das ja nicht seriöses sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten