Ist diese "Person" hübsch ( NUR ab Mitte 20) ?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas künstlich aber sehr attraktiv und jede Silbe des verlinkten Textes stimmt. Schönheit liegt nicht nur im Auge des Betrachters, sie ist im Gegenteil durchaus mess- und objektivierbar.

Ich finde, diesen künstlich zusammengestellten, glattgebügelten und angeblich Perfektion ausstrahlenden Gesichtern fehlt einfach immer das, was reale Menschen ausmacht: Das gewisse Etwas. Wie hier schon jemand geschrieben hat, sieht eher aus wie eine Puppe.

Davon abgesehen hat auch jeder so seinen speziellen Typ, den er besonders attraktiv findet. Daher werden die einen wohl zustimmen, während andere mit diesem völlig makel- aber ebenso ausdruckslosen Gesicht so rein gar nichts anfangen können, auch wenn es noch so perfekt sein soll.

Ganz ehrlich, keine Ahnung.

Wenn ich mir das Bild ansehe denke ich weder "Hübsch", noch "hässlich"

Es sagt absolut nichts aus, wie eine Puppe.

Sie ist sicher nicht unattraktiv, aber völlig austauschbar.

Natürlich sieht sie komisch aus. Das ist ein Computergeneriertes Gesicht. Ich würde aber sagen, dass da nichts “verkehrt” ist, kann mir also schon vorstellen, dass man mit so einem Gesicht eine Recht breite Masse von Menschen anspricht. Nicht in den Augen jedes Menschen “die hübscheste Person aller Zeiten”, aber in den meisten Augen zumindest “hübsch”.