Ist diese Paintzeichnung halbwegs gut geworden?

Die Personen sind frei aus meinen Gedanken heraus gezeichnet, also auch nicht irgendwie auf ein Foto gezeichnet.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sieht gut aus, auch die denkerstirn passt in der größe für geistig rege menschen. der rücken des mannes ist allerdings zu flach, als wäre er nur ein brett oder eine vogelscheuche.

I20love09horses
Fragesteller

Danke!

Denkerstirn klingt irgendwie viel positiver, als ein "Wie viele Flugzeuge sind denn da schon gelandet" xD

3/10 wenigstens ist der Kreis außenrum rund

I20love09horses
Fragesteller

Okay, was kann man daran verbessern? Es ist halt meine erste Zeichnung.

Die Grösse des Mädchens ist Ok.

Aber die Oberkörper ist irgendwie verdreht oder zu breit.

Des Jungen könnte etwas breiter sein. Er hat eine eingefallene Brust, viel zu dünn.