Ist diese Münze etwas Wert?

4 Antworten

Ein ganz klares N E I N.

mal von dem Nennwert abgesehen.

Vergiss bitte ganz schnell , was du da irgendwo gelesen hast , auch diese Schwachsinnigen Angebote auf Ebay und Co. Diese Angebote, sind von Personen, die in einer völlig verzerrten Fantasiewelt leben, und den ständigen Traum vom schellen Geld träumen. Möglichst schnell an viel Geld kommen, und am besten nichts dafür tun. Solche schwachsinnigen Angebote als Referenzgrundlage zu verwenden, ist in diesem Fall, dass falscheste, was man überhaupt machen kann.

Davon mal abgesehen, die werden da zu diesen schwachsinnigen Preisen angeboten, NICHT gehandelt und auch NICHT verkauft. Ob die überhaupt mal verkauft werden, steht auf einem völlig anderen Blatt. Jeder kann da seine Sachen zu jedem Fantasiepreis anbieten, auch Personen, die von diesem Thema NULL Ahnung haben.

Woher ich das weiß:Hobby

ist genau 1 Euro wert.

Es gibt von nahezu jedem Euro-Stück absolut durchgeknallte "Angebote" im Internet. Bei jedem anderen Artikel würde man sofort merken, dass das absoluter Blödsinn ist, nur bei Münzen scheint immer jeder sofort den größten Mist zu glauben und denkt, ein Vermögen im Geldbeutel gefunden zu haben. Ist aber nicht so.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Geld, Wert, Euro)