Ist diese LV Tasche echt?

:

** BITTE ZUR NEUEN FRAGE GEHEN DA DIESE HIER SICH ALS FAKE HERAUSGESTELLT HAT!**

 - (Tasche, Hilflosigkeit, bunt)  - (Tasche, Hilflosigkeit, bunt)  - (Tasche, Hilflosigkeit, bunt)  - (Tasche, Hilflosigkeit, bunt)  - (Tasche, Hilflosigkeit, bunt)  - (Tasche, Hilflosigkeit, bunt)  - (Tasche, Hilflosigkeit, bunt)  - (Tasche, Hilflosigkeit, bunt)

3 Antworten

Hallo,

sie ist zu 100 % echt und jemand hat sie sehr gerne und oft mitgenommen. Da ist ja dieser kleine Riss hinter dem Henkel, den eine Tasche, die vor knapp 20 Jahren hergestellt wurde auch haben darf.

LV kann da vielleicht eine Reparatur anbieten. Die Tasche hat auf jeden Fall auch Sammlerwert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Reginaa12132
Fragesteller

Oh, jemand hat gesagt sie sei fake deswegen war ich mir unsicher! Dann kann ich ja doch die nehmen. Dankeschön! (:

Reginaa12132
Fragesteller
@Reginaa12132

Hab deswegen direkt eine andere reingestellt zum überprüfen weil ich dachte, dass diese echt sei und ich jetzt bestellen will. Kannst ja auch in die andere Frage gerne reinschauen und dann empfehlen welche ich lieber nehmen sollte. :)

PepiamStart  08.07.2022, 07:23
@Reginaa12132

Bei Farfetch werden dir nur Originale verkauft, da ist ein Irrtum ausgeschlossen. Der Anbieter ist aber immer ein wenig teurer. Ich hoffe du hast ganz viel Freude an der neuen Tasche, egal welche es von den beiden wird. 🥰

iq1000  20.07.2022, 07:06

Niemand kann festellen ob etwas hier 100% echt ist. Man kann nur Fakes erkennen. Wenn man einen Fake nicht erkennt ist das Produkt damit nicht automatisch echt.

PepiamStart  20.07.2022, 07:24
@iq1000

Grundsätzlich gebe ich dir da auch Recht. Bei dieser speziellen Tasche ist es aber dann doch etwas individueller zu betrachten. Zumal auch der Verkäufer keine Privatperson sondern ein angesehenes Unternehmen ist und die Tasche alle Kriterium für einen Fake Check erfolgreich bestanden hat. Persönliche Erfahrung mit Vergleichsmodellen kommt dann noch dazu.

iq1000  20.07.2022, 11:36
@PepiamStart

Eine der Kernfragen ist immer: Von wo. Klar, wenn die Quelle 100% 'stimmt' (und das schliesst jede unbekannte Privatperson aus) dann kann man der Ware trauen. Da gibt es einige Firmen. Der Preis klingt auch nach 'echt'.

Die kann nicht echt sein, wenn Risse am Henkel sind.

Wenn man bereit ist so viel Geld auszugeben, dann kann man auch einen Abstecher nach Frankreich machen.

Reginaa12132
Fragesteller

Okay dankeschön, dann nehm ich die andere für 1.800 die keine schäden hat

Die geben Dir sogar Garantie, dass sie echt ist. Ich sehe gerade, dass sie Occasion ist. Verlange eine Garantie vom Händler oder Verkäufer. Für diesen Preis ist das völlig normal, dass man das tut.