Ist diese Lücke bei einem AM5 Mainboard Normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Nach dem Bild zu urteilen ist der CPU Sockel beschädigt. Das Mainboard dürfte also defekt sein. Das ist möglicherweise ein nicht geprüfter Kundenrückläufer. Wende dich mit dem Foto von dem Schaden an den Händler. Der muss das Board umtauschen.

mfG computertom

neee die Lücke kommt mir nicht ganz koscher vor

Bild zum Beitrag

Schick das Foto an den Händler oder auch den Board-Hersteller, je nach Gusto und dann wartest auf Rückmeldung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
 - (Technik, Gaming PC, Prozessor)

Baue es mal ein, dann siehst du gleich ob es kaputt ist oder nicht

Toni1870
Fragesteller

Das Problem ist, dass noch nicht alle Teile für meinen PC vorhanden sind. Das ist mein erster PC den ich mir bauen möchte und es sind noch nicht alle Komponenten angekommen.