Ist diese Kreatur in Minecraft "Normal"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich hierbei um einen Zombie Jockey, diese sind Bedrockexklusiv und haben eine ~1% Chance statt eines normalen Zombies gespawnt zu werden.

Benuel
Fragesteller

Vielen Dank, fĂŒr diese Antwort!

Habe das noch nie gesehen und ich spiele schon echt lange Minecraft😅

Hi,

das ist nichts ungewöhnliches; sehe ich öfters. Baby Zombies können auf Zombies und Spinnen sitzen (mehr wĂŒsste ich gerade nicht). Auch Skelette können auf Spinnen reiten.

(Spiele Bedrock auf XBoxONE ohne Command)

Gruß

R6Pro13  16.06.2021, 15:52

Die kleinen Husos können ebenfalls auf HĂŒhnern Spawnen

also die Zombies gibt es von anfang an in der Alpha version aber aber huckepack hab ich noch nie gesehen

das könnte durch aus sein das diese spawn rate sehr sehr sehr gering und sehr selten ust

Das ist ein Zombie und ein Babyzombie, ich erkenne nichts unnormales

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesammelte erfahrung ĂŒber 9 jahre
Benuel
Fragesteller

Ja, jedoch ist der Babyzombie auf dem Zombie

nicoj1  16.06.2021, 14:30
@Benuel

Dann ist sowas eigentlich nicht möglich außer per command

Benuel
Fragesteller
@nicoj1

Cheats sind deaktiviert.

monara1988  16.06.2021, 14:42
@nicoj1
Dann ist sowas eigentlich nicht möglich außer per command

Das geht ohne Command ;) Die spawnen natĂŒrlich so

nicoj1  16.06.2021, 14:53
@monara1988

Nur schade, dass es keinen Wiki Eintrag dazu gibt, nichtmals eine ErgÀnzung

SchwarzerAdler1  16.06.2021, 14:25

Das Baby Zombie reitet aber auf dem Zombie